Nach vier Siegen in vier Vorrundenspielen bei 12:1 Toren mussten wir uns erst im Finale mit 1:3 gegen Nellingen geschlagen geben.
Spielerkader: Artur, Sujaston, Lenny, Benny, Alex, Jannic, Johnath und Veit.
1. Spiel gegen Deizisau II 4-0
Im ersten Spiel gegen Deizisau war man von Anfang an zwar Spielüberlegen, doch die Chancen wurden nicht gut verwertet. Dennoch gewann man klar mit 4-0.
Fazit: Wir sind im Turnier angekommen.
Bemerkenswert:. Jannic kam bei Spielstand 0-0 und noch 6 min Spielzeit rein und brauchte gerade mal 10 Sekunden, um ein Tor zu machen. Schöner Kopfballtreffer von Johnath zum 2-0
2. Spiel gegen Rommelshausen II 1-0
Dieses Spiel hätte in alle Richtungen laufen können. Es wurde nie zusammen gespielt und in der letzten Minute dann der glückliche Treffer zum 1-0 unserer Jungs.
Fazit: Hauptsache 3 Punkte, aber es muss besser werden.
Bemerkenswert. Artur hatte einiges zu tun im Tor und machte ein starkes Spiel. Die Laufarbeit der vorderen Reihe, die vorne wie hinten zu finden war.
3 Spiel gegen Kemnat 3-1
Nach einen fatalen Fehler war man schon nach 10 Sekunden in Rückstand und brauchte 2 Minuten, bis man das verdaute. Nach einen Doppelschlag und der Führung bekam man das Spiel immer besser in den Griff und die hintere Reihe arbeitete zum ersten Mal im Turnier mit nach vorne.
Fazit: Tolle Moral bewiesen
Bemerkenswert: Nicht nur das Veit mit seinen 2 Alleingängen das Spiel drehte, sondern wie er damit auch alle wieder zur gewohnten Stärke brachte. Das ist ein Führungsspieler, wie man ihn sich wünscht.
4. Spiel gegen Ruit 4-0
Von Anfang an das beste Spiel unserer Jungs. Gute Zusammenarbeit zwischen 1 und 2 Reihe.
Fazit: Fiiiinnnalllle oho
Bemerkenswert: Die Ruiter, die in jedem Spiel zuvor immer Tore geschossen haben, hatten nicht mal eine Torchance. Artur hatte 2 Ballberührungen, die nach Rückpass waren. Egal, wer 1 Reihe spielte, ob Lenny, Benny, Suji oder Alex, die Reihe war einfach perfekt. In der 2 Spielhälfte beim Stand von 3-0 hatte man dann auch in der 2 Reihe vorne 2 Spieler der hinteren Reihe und trotzdem baute man die Führung noch aus und hatte zahlreiche Torchancen:
Finale gegen Nellingen 1-3
verdienter Sieg von Nellingen, die einfach immer mehr wollten und konnten als unser Team, aber auch manchmal mit übertriebener Härte an den Mann gingen.
Fazit: Kopf hoch Jungs, ihr habt ein super Turnier gespielt .
Bemerkenswert : Man hatte nie das Gefühl, dass man sich aufgab und es wurde auch noch in der letzten Minute gekämpft.
Bemerkenwertes am Rande des Turnieres: Tolle Gastgeber das Team 2 kann sich auf das kommende Turnier freuen. Micha kam mit Flo vorbei, um 1-2 Spiele anzuschauen und ist dann aber bis zum Schluss dageblieben und hat mitgefiebert. Klar, selbstverständlich sagen viele, aber von mir gibt es einen fetten Daumen hoch dafür. Alex, der kurzfristig ausgeholfen hat und erst Freitag gefragt wurde, ob er am Sonntag spielen kommt.
CKl 15.01.2014
