Am 3. Spieltag der Bambinikicker in Gablenberghatten dioe JÜNGSTEN beim TSV Birkach trotz Kälte und organisatirischem Chaos eine Riesenspaß.
Frage nach dem Spiel: Wie habt Ihr gespielt?
Spieler 1: 4:0
Spieler 2: 6:2
Spieler 3: 1:1, ich hababer 2 Tore gemacht...
Ergebnis ist egal-alle haben Spaß und sind zufrieden!
HBäu 18.10.2015
