Spaßfußball PUR bei den Bambinikickern des TSV

Fussball-Jugend

Am 3. Spieltag der Bambinikicker in Gablenberghatten dioe JÜNGSTEN beim TSV Birkach trotz Kälte und organisatirischem Chaos eine Riesenspaß.

Frage nach dem Spiel: Wie habt Ihr gespielt?

Spieler 1: 4:0
Spieler 2: 6:2
Spieler 3: 1:1, ich hababer 2 Tore gemacht...

Ergebnis ist egal-alle haben Spaß und sind zufrieden!

HBäu 18.10.2015