Sonntags-Brunch in der Vereinsgaststätte Ramsbachtal

Verein

Der 1.Vorsitzende Ulrich Fellmeth hat als Dank an alle aktiven ehrenamtlichen Mitarbeiter des TSV und langjährige Mitglieder, die auf 25, 40 oder gar 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken können, zum Sonntags-Brunch in die Vereinsgaststätte eingeladen.

Ulrich Fellmeth übereicht Frau Renate Brose die Ehrenurkunde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.