Der 1.Vorsitzende Ulrich Fellmeth hat als Dank an alle aktiven ehrenamtlichen Mitarbeiter des TSV und langjährige Mitglieder, die auf 25, 40 oder gar 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken können, zum Sonntags-Brunch in die Vereinsgaststätte eingeladen.
Ulrich Fellmeth übereicht Frau Renate Brose die Ehrenurkunde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.



