Am 11.05.2013 haben wir GEMEINSAM mit dem Jahrgang 2002 des TSV Plattenhardt die ersten Schritte in Richtung D-Junioren gewagt.
Wir haben den Kindern die neuen Regeln erklärt und in einem Spiel ohne Zeitnahme und Torzählung ein Freundschaftsspiel ausgetragen. Wir sind stolz, mit dieser Aktion einen ungewöhnlichen, aber in unseren Augen den Kinderfußball fördernden Weg gegangen zu sein, denn der Tag war für alle beteiligten Kinder ein voller Erfolg.
MB 17.05.2013
