Kai Dietrich ist der zweite aktive Schiedsrichter beim TSV Birkach!

Fussball-Jugend

Gratulation!

Mit Kai Dietrich hat der TSV Birkach endlich wieder einen zweiten aktiven Schiedsrichter. Er hat heute die anspruchsvolle Abschlussprüfung bestanden!
Da hat es sich gelohnt, dass er die Faschingsferien zur Vorbereitung genutzt hat.
Der TSV F-Jugendtrainer und B-Jugendspieler hat allen Grund Stolz auf sich zu sein.

Gerhard Penk als langjähriger alleiniger TSV-Vertreter hat nun endlich wieder etwas Unterstützung.

Das Jahr der Schiedsrichter fängt aus TSV Sicht natürlich sehr gut an. Das ist ein guter Start in die TSV- Offensive zur Stärkung der Schiedsrichter.