E1 wird doch noch Staffelmeister...

Fussball-Jugend

Nach dem vereinsrekordverdächtigen - 32:0 Heimsieg am letzten Samstag gegen Harthausen 1 hieß es für die E1 warten. Das eigentlich zeitgleich angesetzte Spitzenspiel Möhringen gegen Sillenbuch musste witterungsbedingt auf Mittwoch 2.12.15 verlegt werden. Eigentlich rechnete keiner wirklich damit dass die Sillenbucher hier nicht mindestens einen Punkt mitnehmen und damit Meister gewesen wäre.

Dank des Möhringer 3:2 Sieges in diesem Spitzenspiel dürfen sich unsere Jungs nun als MEISTER in der besten Stuttgarter Südstaffel feiern lassen.

Es hat sich gezeigt, dass diese Staffel extrem ausgeglichen war und mit den drei punktgleichen Teams aus Möhringen, Soíllenbuch und Birkach am Ende nur am Torverhältnis Unterschiede hatte. Auch die Kickersnachwuchstruppe der unter dem Eintracht Stuttgart- Label hatte letztlich nur eine Punkt weniger.

Das waren zwischen diesen 4 Teams lauter hochklassig, spannende Spiele und eine gute Werbung für den E-Juniorenfussball.


<link internal-link internal link in current>Tabelle

HBäu 03.12.15