Am Sonntag 7.12 beim ersten Hallenturnier, außer der WFV-Runde, trat die E1 in Plattenhardt an. In der Vorrunde wurde Bernhausen mit 4:1, Musberg mit 2:1 und Plattenhardt 4 mit 9:0 besiegt. Im Viertelfinale gab es dann ein hart umkämpftes 2:1 gegen den SSV Zuffenhausen. Leider konnten die Jungs im Halbfinale gegen Wendlingen nicht ihre gewohnte Leistung abrufen und verloren letztlich sehr unglücklich 0:2. Das Spiel um Platz 3 wurde nach 6 Aluminiumtreffern und vielen weiteren Großchancen der Birkacher Jungs letztlich im 9-Meterschießen entschieden. Die Plattenhardter Gastgeber hatten die besseren Nerven- Ergebnis Platz 4
Niko, Alen, Thomas, Miguel, Anton, Consti und Kemal trugen die Birkacher Trikots
Am Montag 08.12.2014 waren die Birkacher Kicker zu Gast im Neuen Schloß. Von 120 Teilnehmern wurden die jeweils 3 besten Teams der Altersklassen U14, U11 und Mädchen U14 des 143. Höfleswetzturniers geehrt. Die Birkacher Grundschulkicker waren Vizemeister bei der U11 -dem Lauserturnier. Ein schönes Erlebnis in solch einem Rahmen geehrt zu werden. Sponsoren, Zeitung und Verteter des Kultusministeriums waren anwesend und feierten die Nachwuchskicker.
Julius, Anton, Thomas, Alen, Elwin, Niko, Anton, Yunis, Arthur, Consti und Miguel waren beim Turnier dabei. Anton, Yunis, Niko, Arthur und Elwin werden in 2015 den dritten Anlauf nehmen um den Pott endlich einmal nach Birkach zun holen...
HBäu 11.12.2014
