D1 mit Platz 3 beim Turnier SKG Botnang

Fussball-Jugend U12 D-Junioren

Beim Turnier in Botnang holte man sich in der Vorrunde mit einem 2:2 gegen den späteren Turniersieger FC Esslingen, einem 6:0 Sieg gegen SKG Botnang II und einem 5:1 Sieg gegen Eintracht Stuttgart überzeugend den Gruppensieg.

In der Zwischenrunde fertigte man dann Oberensingen mit 7:0 ab. Somit hätte ein Unentschieden aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen Gablenberg gereicht für Erreichen des Finals. Leider zeigten die Jungs in diesem Spiel ihre einzige schwache Leistung an diesem Tag und verloren zurecht 0:1. Der Bezirksklassenaufsteiger nutze eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum verdienten Siegtreffer und zog ins Finale ein.

Im kleinen Finale gegen den Gastgeber von der SKG Botnang holte man sich mit einem verdienten Sieg Platz 3.

Es spielten Julius, Miguel, Thomas, Demian, Kemal, Elwin und Anton. Wir stellten das mit Abstand jüngste Team im Turnier.

1. Platz FC Esslingen
2. Platz SV Gablenberg
3. Platz TSV Birkach

HBäu 31.01.2016