D-Jugend mit versöhnlichem Saisonabschluß in der höchsten Spielklasse

Fussball-Jugend

Die Birkacher D1-Jugend verlässt mit erhobenem Haupt die, für Birkacher Verhältnisse bisher einmalige, Stuttgarter Bezirksstaffel. Die Jungs des Erfolgstrainerteams Knörr/Laske erkämpften sich einen beachtenswerten Punkt gegen den schon feststehenden Meister vom MTV Stuttgart. Das 1:1 fiel sogar erst in der Schlußminute-sonst wäre die komplette Sensation perfekt gewesen.

-Tolle Saison- Spitze unsre D-Jugend!