Birkacher Ü40- Kicker mit Pech ausgeschieden beim Turnier des SV Bonlanden!

Fussball-Erwachsene Altherren

Als Titelverteidiger angereist und frustriert abgereist beim super organisierten AH-Turnier des SV Bonlanden in der ESG-Halle Bernhausen.

1:1 gegen den späteren Turniersieger vom TSV Bernhausen im 1. Gruppenspiel und dann 3 souveräne Siege gegen Holzgerlingen, Winnenden und Möhringen: 10 Punkte und 7:1 Tore.

Da im letzten Gruppenspiel der TSV Bernhausen mit 2:0 gegen vorher ausgeschiedene, trotzdem fair kämpfende Möhringer gewann hiess es Punktgleich, nur wegen weniger geschossenen Toren, Platz 2 in der Gruppe. Der beste Gruppenzweite aus den drei Fünfergruppen hiess dann Bonlanden. Plattenhardt, Bonlanden und Birkach waren mit 10 Punkten gleich. Allerdings wurden in der Parallelgruppe mehr Tore erzielt.

Die Birkacher Truppe konnte erhobenen Hauptes die Halle verlassen und wurde Opfer des unglücklichen Modus des Turniers.

HBäu 20.01.2014