Mal in einer ganz anderen Ecke von Stuttgart haben wir unser erstes Sommer-Turnier gespielt. Mit neuem 1:2:1:2:1 - System haben wir die Vorrunde des nett organisierten Turniers als Gruppen-Erster mit 2 Siegen und einem Unentschieden beendet.
Das bedeutete drei weitere Spiele. Hier haben wir es allerdings versäumt, die durchaus möglichen Finalspiele zu erreichen. Als Gruppen-Dritter und insgesamt 5ter von 16 Teilnehmern sind wir trotzdem zufrieden, zumal wieder viel Neues ausprobiert wurde. Und mit neuem System unterm Strich nur 3 Gegentore in 6 Spielen bei 3 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen - bei nur 8 Kindern - das war aller Ehren wert.
Zumal wir das einzige Team waren, das den späteren Turniersieger MTV Stuttgart besiegen konnte. Der Dank waren tolle Medaillen, die jedes Kind erhalten hat.
Es spielten: Florian, David, Philipp, Niklas, Nico, Erik, Nana und Kevin
MB 19.06.2013
