15.03.2014 Kategorie: Fussball-Erwachsene, Altherren

Erfolgreicher Start der AH Mannschaft - 3:2 gegen Eintracht Stuttgart


Am Samstag, den 15.03. konnte die AH Mannschaft des TSV Birkach einen erfolgreichen Start in die Feldsaison verbuchen. Auf freundliche Einladung der Mannschaft von Eintracht Stuttgart wurde bei trockenem Frühlingswetter die Großfeldsaison eingeläutet.

Nach einem 0:1 Rückstand durch einen sehenswerten Distanzschuss wurde noch vor der Pause ein schöner TSV-Angriff mit einem platzierten Schuss von Walter Noll zum 1:1 abgeschlossen.  
In der zweiten Hälfte trumpfte F-Jugendtrainer Thomas Barth auf und verlängerte erst einen Freistoß von Volker Holtz per Kopf und versenkte dann einen Linksschuß sauber im unteren Eck.
Die Eintracht kam dann kurz vor dem Ende nochmals auf 2:3 heran. Die Birkacher spielten einige Konter nicht ganz sauber zu Ende, sonst hätte man nicht bis zuletzt zittern müssen.

Eine sehr faire Altherrenbegegnung mit einem souveränen Schiedsrichter. Danke für die Einladung!

HBäu 17.03.2014