Archiv aller Vereins- und Abteilungsnews

Fussball-Jugend, U7 G-Junioren, U10 E-Junioren, U12 D-Junioren
09.04.2016

Ereignisreicher Fußball-Jugendtag Bambini / E1 / D1/2/3-Junioren

Morgens war ein super erfolgreicher Bambinispieltag mit weit über 60 Kindern auf dem Gelände des TSV Birkach mit 4 Spielfeldern, Tummelzone und Kioskbetrieb mir Riesenerfolg und vielen glücklichen Kinderaugen. Parallel waren...

[mehr]
Volleyball
08.04.2016

Neue Damen-Volleyball-Mannschaft tritt zu erstem aktiven Spiel an

Freundschaftsspiel der Volleyball Damen des TSV Birkach Am Montag, den 11.04.2016 spielt um 20.15 Uhr in der Sporthalle Plieningen, Im Wolfer 36, das erste Damen-Team des TSV Birkach überhaupt das erste Mal - gegen die...

[mehr]
Verein
14.03.2016

Integration Flüchtlinge beim TSV Birkach

Am Samstag fand nun das lang ersehnte Hallenfussballturnier " Kick to integrate", organisiert und möglich gemacht durch die Hall of Soccer in Bonlanden und der Schatztruhe e.V. in Filderstadt statt. Es trafen dabei 14...

[mehr]
Fussball-Erwachsene
06.03.2016

Erfolgreicher Start ins Projekt Integration und Fairplay in der 1. Mannschaft!

Am Ende stand sogar ein 4:3 Auswärtssieg bei Özvatan Stuttgart... Der TSV Birkach mit dem Birkacher Jugendleiterteam Olaf und Conny Harsch als Hauptverantwortliche reiste mit einem 12 köpfigen Aufgebot auf die Waldebene Ost an....

[mehr]
Volleyball
02.03.2016

Schmetternder Nachwuchs auf der Überholspur

Im Blick vom Fernsehturm vom 24.02.2016 erschien folgender Beitrag von Harald Landwehr zum Erfolgskurs der TSV-Volleyball-Jugend - eine wunderbare Entwicklung, auf die der TSV Birkach ebenfalls sehr stolz sein kann! Lesen Sie...

[mehr]
Fussball-Jugend, Junioren
29.02.2016

Constantin Barth ist Württembergischer Meister im Tennis Jahrgang 2005

Der super talentierte E-Junioren Kicker vom TSV Birkach Constantin Barth hat die Konkurrenz bei der Württembergischen Meisterschaft geradezu deklassiert. Ohne Satzverlust zog er locker ins Finale ein. Im Halbfinale gab sein...

[mehr]
Fussball-Jugend
26.02.2016

26.02.2016 Das DFB Mobil war zu Gast beim TSV Birkach

Zur Trainerschulung geht der DFB zu den Vereinen. Der TSV hatte das Glück, dass er am 26.02.2016 ab 17.30 Uhr hier als Gastgeber ausgewählt wurde. Das war hochinteressant und informativ HBäu 21.02.2016

[mehr]