Archiv aller Vereins- und Abteilungsnews


Fussball-Jugend, Junioren
29.02.2016

Constantin Barth ist Württembergischer Meister im Tennis Jahrgang 2005

Der super talentierte E-Junioren Kicker vom TSV Birkach Constantin Barth hat die Konkurrenz bei der Württembergischen Meisterschaft geradezu deklassiert. Ohne Satzverlust zog er locker ins Finale ein. Im Halbfinale gab sein...

[mehr]
Fussball-Jugend
26.02.2016

26.02.2016 Das DFB Mobil war zu Gast beim TSV Birkach

Zur Trainerschulung geht der DFB zu den Vereinen. Der TSV hatte das Glück, dass er am 26.02.2016 ab 17.30 Uhr hier als Gastgeber ausgewählt wurde. Das war hochinteressant und informativ HBäu 21.02.2016

[mehr]
Fussball-Jugend, U10 E-Junioren
20.02.2016

E1 beendet Hallensaison mit Platz 2 in Stammheim

Am 6.02.2016 reiste die E1 ohne einige Stammkräfte zum Hallenturnier nach Steinhaldenfeld an. Die Erwartungen waren nicht besonders hoch. Doch es kam alles anders...Mit nur einer Vorrundenniederlage gegen die SpvGG Canstatt mit...

[mehr]