Archiv aller Vereins- und Abteilungsnews

Verein
22.12.2017

Azubis und Studierende - Bitte beachten !

Vereinsmitglieder der Jahrgänge 1999 und älter, die in 2018 den ermäßigten Beitrag in Anspruch nehmen möchten, bitten wir bis spätestens 15. Februar 2018 eine entsprechende gültige Bescheinigung einzureichen...

[mehr]
Fussball-Jugend
04.12.2017

Spieltag abgesagt dank Schnee und Eis

"Erster Schnee auf dem Feldberg" - meldete die Stuttgarter Zeitung schon am 23.10.2017. Da konnte noch keiner ahnen, dass wir in Stuttgart auch bald eine dünne weiße Decke auf den Straßen und den Sportplätzen...

[mehr]
Volleyball
27.11.2017

Bezirkskadertraining Volleyball Jungs

In der Halle Im Wolfer in Plieningen trafen sich am vergangenen Sonntag fast 30 Kinder zum 1. Bezirkskadertraining, Bezirk Württemberg Ost unter der Leitung von Bezirkskadertrainer Jakob Krenn, unterstütz von Jascha Hommel sowie...

[mehr]
Fussball-Jugend, U18/U19 A-Junioren
10.11.2017

U 19 – Feierlichkeiten in der Krone!

A-Junioren feiern Saisonabschluss im Birkacher Gasthaus Krone!

[mehr]
Fussball-Jugend, U18/U19 A-Junioren
06.09.2017

U 19 - nun doch Bezirksstaffel!

Die A-Junioren des TSV Birkach standen kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksstaffel, dem erneuten „Durchmarsch“ innerhalb eines Jahres von der untersten in die höchste Liga im Bezirk Stuttgart. Am Ende einer spannenden Saison gab...

[mehr]
Verein
05.09.2017

Ein neues Gesicht im Verein

Ein neues Gesicht im Verein, wer kann das wohl sein? Kurz gesagt, ich bin der Nachfolger von Paul Scheid. Ausführlich würde man es wohl der „neue Bundesfreiwilligendienstler“ bei uns im Verein nennen. Wem beide Formen nicht...

[mehr]
Tennis
28.07.2017

Tennisaufstiege der TSV - Oldies Ü50, Herren und Junioren

Das erste Mal seit vielen Jahren gab es in dieser Saison eine Herren 50 Mannschaft beim TSV. Zusammen mit dem H40- Teams wurden jedes Wochenende die beiden Viererteams vom Teamchef Alex Rief perfekt zusammengestellt. Die H50...

[mehr]