Archiv aller Vereins- und Abteilungsnews

Fussball-Jugend, U18/U19 A-Junioren
06.09.2017

U 19 - nun doch Bezirksstaffel!

Die A-Junioren des TSV Birkach standen kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksstaffel, dem erneuten „Durchmarsch“ innerhalb eines Jahres von der untersten in die höchste Liga im Bezirk Stuttgart. Am Ende einer spannenden Saison gab...

[mehr]
Verein
05.09.2017

Ein neues Gesicht im Verein

Ein neues Gesicht im Verein, wer kann das wohl sein? Kurz gesagt, ich bin der Nachfolger von Paul Scheid. Ausführlich würde man es wohl der „neue Bundesfreiwilligendienstler“ bei uns im Verein nennen. Wem beide Formen nicht...

[mehr]
Tennis
28.07.2017

Tennisaufstiege der TSV - Oldies Ü50, Herren und Junioren

Das erste Mal seit vielen Jahren gab es in dieser Saison eine Herren 50 Mannschaft beim TSV. Zusammen mit dem H40- Teams wurden jedes Wochenende die beiden Viererteams vom Teamchef Alex Rief perfekt zusammengestellt. Die H50...

[mehr]
Verein, 1. Mannschaft Fussball-Erwachsene
21.07.2017

Ordnerschulungsreihe in der wfv-Geschäftsstelle

15 Teilnehmer kamen am Freitag 07.07.2017 in die wfv-Geschäftsstelle, um sich für ihr Aufgabenfeld „Platzordner“ zu qualifizieren. Vom TSV Birkach mit dabei waren Mike Hudelmaier und Birgit Dietrich.

[mehr]
Fussball-Erwachsene, 1. Mannschaft Fussball-Erwachsene
21.07.2017

FuPa Teamcheck +++ Schnellcheck zur neuen Saison +++

FuPa Stuttgart widmet sich ab sofort in einem Schnellcheck zur neuen Saison den Vereinen der Region. Die Antworten vom TSV Birkach kommen vom Teammanager Michael Bäuerle und Trainer Dominik Birmelin.

[mehr]
Verein
21.07.2017

SGM Sillenbuch/Birkach U17 & U19

Die Testphase der Spielgemeinschaft zwischen Sillenbuch und Birkach ist erfolgreich abgeschlossen. In den Stuttgarter Nachrichten wurde am 28.6 ein Bericht im Lokalteil "Blick vom Fernsehturm" veröffentlicht, den Sie...

[mehr]
Verein
17.07.2017

Übungsleiter/in für den Bereich Kinderturnen gesucht!

Der TSV Birkach sucht im Bereich Kinderturnen weiteren Übungsleiter/innen!

[mehr]