Archiv aller Vereins- und Abteilungsnews

Verein, 1. Mannschaft Fussball-Erwachsene
21.07.2017

Ordnerschulungsreihe in der wfv-Geschäftsstelle

15 Teilnehmer kamen am Freitag 07.07.2017 in die wfv-Geschäftsstelle, um sich für ihr Aufgabenfeld „Platzordner“ zu qualifizieren. Vom TSV Birkach mit dabei waren Mike Hudelmaier und Birgit Dietrich.

[mehr]
Fussball-Erwachsene, 1. Mannschaft Fussball-Erwachsene
21.07.2017

FuPa Teamcheck +++ Schnellcheck zur neuen Saison +++

FuPa Stuttgart widmet sich ab sofort in einem Schnellcheck zur neuen Saison den Vereinen der Region. Die Antworten vom TSV Birkach kommen vom Teammanager Michael Bäuerle und Trainer Dominik Birmelin.

[mehr]
Verein
21.07.2017

SGM Sillenbuch/Birkach U17 & U19

Die Testphase der Spielgemeinschaft zwischen Sillenbuch und Birkach ist erfolgreich abgeschlossen. In den Stuttgarter Nachrichten wurde am 28.6 ein Bericht im Lokalteil "Blick vom Fernsehturm" veröffentlicht, den Sie...

[mehr]
Verein
17.07.2017

Übungsleiter/in für den Bereich Kinderturnen gesucht!

Der TSV Birkach sucht im Bereich Kinderturnen weiteren Übungsleiter/innen!

[mehr]
Fussball-Jugend, U8/U9 F-Junioren
16.07.2017

2009/2010 - Zweiter Turniersieg in Folge!

2009-er werden 2. beim Turnier bei Spvgg Stuttgart-Ost, 2010-er holen zweiten Turniersieg in Folge!

[mehr]
Verein
05.07.2017

2. Franz-Weinauer-Gedächtnis-Pokal am 02. Juli 2017

Das große D-Junioren Turnier des TSV Birkach am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg! So ging am Sonntagabend ein ereignisreicher, langer, aber wunderschöner Tag zu Ende. Es hatte der 2. Franz-Weinauer-Gedächtnispokal im...

[mehr]
Verein
27.06.2017

Sport im Park

Der TSV Birkach nimmt zum ersten Mal an "Sport im Park" teil

[mehr]