Alexander Rief

Tennis Erwachsene - Herren 40

Trainingstermine:

Mannschaftstraining Herren 40/50: Mittwoch 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Freies Training Herren 40/50: Montag 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Mannschaftsführer:

Alexander Rief

mobil: 0171 3213553

 alexander.rief(at)web.de

 

 

Das Herren 40-Team wurde durch den Verband leider daran gehindert die Runde, nach dem letztjährigen Aufstieg in einer höheren Liga, ohne Abstiegsangst zu spielen.

Im Winter profitierte man, auf dem Abstiegsplatz befindlich, noch von der vorzeitigen Beendigung der Saison wegen Corona und nun war der Verband leider nicht in der Lage, eine bezirksübergreifende Staffel zusammen zu stellen.

Nun profitieren die Herren 50 durch den sich hierdurch ergebenden etwas größeren Spielerpool.

Die Herren 40 sind nun auf der Suche nach Gegnern für Freundschaftsspiele, denn ohne die Verbandsspiele fehlt das Salz in der Suppe. Am Samstag, 27.06.2020 kommen die Herren vom TC Atemwald zum Freundschaftsmatch nach Birkach.

Interessenten dürfen sich bitte gerne melden bei Alexander Rief.