20.05.2019 Kategorie: Tennis

Erfolgreiches Tenniswochenende der Herrenteams beim TSV


Am Samstagmorgen machten die ältesten TSVler, die Herren 50, mit einem 4-2 Sieg gegen nette Althengstetter den Anfang. Auf den vom Platzwart perfekt vorbereiteten Plätzen stand es nach den Einzeln schon 3-1.

Mit dem umgekehrten Ergebnis gingen die Herren 40 in die Doppel. Die lange Regenpause war kein Nachteil ... mit zwei hauchdünnen Siegen im Match-Tiebreak gab es ein noch nie dagewesenes Unentschieden nach Matches, Sätzen und Spielen gegen Ostelsheim 2. Ein Blick ins Regelbuch und Jubel im Ramsbachtal. Das Einserdoppel entscheidet. Das wurde im Vereinsheim gepflegt gefeiert.

Bei Sommerwetter am Sonntagmorgen schossen die Herren 1 den Vogel ab: 9-0 gegen die Untertürkheimer Spielgemeinschaft.

Nun kommt es am 30. Juni um 10:00 Uhr zum Showdown im Ramsbachtal gegen Waldau4.

3 Teams - 3 Siege !