G-Junioren (Bambini) / Jahrgänge 2013 und jünger


 

 

 


Verantwortlicher Trainer

Markus Däumling

Mail: fussball-bambini@tsv-birkach.de

Telefon +49 1517 283 08 55  


Co-Trainer-Team

Leander Kursatz (Spieler TSV B-Junioren) 

Ruben Falkenstein (Spieler TSV B-Junioren)

Samuel Kreißig (Spieler TSV B-Junioren und Schiedsrichter) 

Zusätzlich unterstützt Nana Kvitsiani als Betreuerin die neue Bambini-Gruppe.

Trainingstermine


Freitag 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
(bis März)

Sporthalle im Haus Birkach

Freitag 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr (ab März)

Sportplatz im Ramsbachtal (neues Kleinspielfeld)

 

Spieltage: Samstag 9:00 - 12:00
Spielzeit: Turnierform
Spieler: 3 gegen 3
Spielfeld: Minispielfeld

 

 


Mannschafts-News

01.02.2017

Toller Bambini-Hallenspieltag in Kemnat!

Am vergangenen Wochenende waren wir mit 2 Teams und 14 Kindern bei unseren Nachbarn in Kemnat zu Gast beim Bambini-Hallenspieltag!

[mehr]
19.01.2017

G-Junioren/Bambini: U7 erreicht das Finale!

Unsere talentiertesten Jungs des Jahrgangs 2010 konnten sich am vergangenen Wochenende beim F-Junioren-Vorbereitungsturnier in der Rundsporthalle Bernhausen mit sehr guten Teams aus der Umgebung messen.

[mehr]
09.04.2016

Ereignisreicher Fußball-Jugendtag Bambini / E1 / D1/2/3-Junioren

Morgens war ein super erfolgreicher Bambinispieltag mit weit über 60 Kindern auf dem Gelände des TSV Birkach mit 4 Spielfeldern, Tummelzone und Kioskbetrieb mir Riesenerfolg und vielen glücklichen Kinderaugen. Parallel waren...

[mehr]