05.03.2018 Kategorie: Fussball-Erwachsene

Fußball AH


Die diesjährige Turnierserie der Ü50- Hallenturniere ist abgeschlossen. Nach einem 4. Platz in Sielmingen, einem 2. Platz in Plattenhardt und dem Vorrundenaus in Bonlanden gab es zum Abschluss in Hochdorf nochmals einen tollen zweiten Platz. Die mit unserem Kooperationspartner von Sportfreunde Stuttgart zum wiederholten Mal kombinierte Truppe musste sich nur im ersten Spiel dem Gastgeber mit 1:3 geschlagen geben. Bei leider kurzfristig nur 5 anstatt 9 Teilnehmern gab es 3 Siege im Modus "Jeder gegen Jeden". Zum Ende schlug man den Turniersieger in einem Revanche-Freundschaftsspiel noch mit 3:2 und fühlte sich doch irgendwie als Sieger. Unser Goalie Michael Hoffleit wurde zum besten Torspieler gewählt.

 

Am 14.7 findet ein Kleinfeldturnier statt. Bis dahin wird nur "trainiert"...